Bauer Sagel

Ein Besuch bei Bauer Sagel in Kirchhellen

Am 7.7.18 besuchten wir mit 6 Zwarlern den Bauernhof Sagel der neben tierfreundlicher Landwirtschaft noch viel zu bieten hat.

Man kann Gemüsegärten mieten, Kindergeburtstage feiern und vieles mehr. Und man kann Grillen mit dem Bauer Bu: Der Bauer bringt das Fleisch und den Grill, die Gäste bringen was zu Trinken und Fingerfood mit. Gegrillt wird tolles Fleisch und der Bauer zeigt euch wie ihr entspannt für 20 Personen alleine grillt, gleichzeitig einen verlöscht und euch nett unterhalten könnt. Die Teilnahme ist für unsere Stammkunden und Freunde kostenlos, bitte telefonisch beim Bauer anmelden. Das werden wir auf jeden Fall einmal in der Gruppe besprechen!!!

Jedenfalls hatten wir viel Spaß auf dem Bauernhof. Georg trägt sich mit dem Gedanken eine Kuh zu adoptieren! Wir müssen noch abstimmen ob er die dann zum Basistreffen mitbringen darf.

Hier sind die Bilder…